17.05.2009
S Move in Deckenpfronn am 16.05.2009


Am 16.05.2009 fand in Deckenpfronn (Lkr. Böblingen) eine S Move Veranstaltung der Region Stuttgart statt. Kreisjugendfeuerwehrwart Ralf Ruthardt konnte bei den „Kids“ elf Mannschaften und bei den „Teens“ neun Mannschaften begrüßen. Aus dem Landkreis Esslingen nahm die JF Unterensingen mit einer Mannschaft bei den „Teens“ und die JF Neidlingen mit zwei Mannschaften bei den „Kids“ an diesem Turnier teil.
Bei dem Wettbewerb mussten die Mannschaften in den zwei Altersklassen jeweils alle gegeneinander spielen. Bei den älteren startete die JF Unterensingen mit einem Unentschieden ins Turnier. Das nächste Spiel konnten sie klar für sich entscheiden doch dann wendete sich das Blatt. In den restlichen Spielen mussten sie sich leider jeweils geschlagen geben. Sie erreichten am Ende den 7. Platz.
Bei den jüngeren konnte die erste Mannschaft der JF Neidlingen acht ihrer zehn Spiele gewinnen und konnten sich am Schluss somit über den 3. Platz freuen.
Das Team Neidlingen 2 belegte den 11. Platz.








JF Neidlingen





JF Neidlingen







JF Unterensingen





JF Unterensingen






 


Zurück zur Übersicht