25.07.2006
Beachvolleyballturnier in Bissingen/Teck am 22.07.2006


Am 22. Juli gewann die Jugendfeuerwehr Nabern den großen Wanderpokal im Beachvolleyball für Jugendfeuerwehren in Bissingen.

Am Spielfeld am See trafen sich die Mannschaften der Jugendfeuerwehren aus Aichwald, Beuren, Bissingen, Dettingen, Großbettlingen, Nabern und Reichenbach a.d.F..

Nach Spielen in der Vor- und Zwischenrunde hatten sich Bissingen – Reichenbach und Nabern – Dettingen durchgesetzt. Nach zwei spannenden Spielen im Halbfinale hat sich Nabern und Bissingen wie im Vorjahr fürs Finale qualifiziert. Dettingen erkämpfte sich gegen Reichenbach in zwei Sätzen den dritten Platz. Somit können sie ihre Vitrine mit einer neuen Trophäe bestücken.

Im Finale wurde auf zwei Gewinnsätze gespielt und hier setzte sich Nabern mit 21:18, 21:17 gegen Bissingen durch und holte sich zum zweiten Mal nach 2005 den Wanderpokal.

Klar, dass es wieder viel Spaß gemacht hat und wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Danke an die Firma Containerdienst Männer aus Bissingen/Teck für die gestifteten Pokale, auch einen dank an den Turnverein für die Bereitstellung der Umkleidekabinen.

1. Nabern
2. Bissingen
3. Dettingen
4. Reichenbach






















 


Zurück zur Übersicht